Home » - News - » News allgemein » Es ist soweit eventtechniker.de stellt zum 31.12.2018 die Redaktionsarbeit ein - Neue Partnerschaft folgt ...
Es ist soweit eventtechniker.de stellt zum 31.12.2018 die Redaktionsarbeit ein - Neue Partnerschaft folgt ...
Geschrieben von: Eventtechniker.de   
Montag, den 31. Dezember 2018 um 09:34 Uhr

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt stellen wir nun zum 31.12.2018 unsere Redaktionsarbeit nach 18 Jahren ein. Wir schauen auf eine interessante und bewegende Zeit zurück. Viel hat sich seitdem in der Branche getan - sie ist gewachsen und unterlag einem stetigen Wandel. Genau das ist es, was uns immer begeistert hat.

Wir sind in Verhandlungen mit einigen Partnern, die unsere Arbeit weiterführen sollen.

Falls Du jedoch mit beiden Beiden lange und voll in der Eventtechnik-Branche stehst und Interesse an Eventtechniker.de hast, melde Dich gerne noch direkt bei Öhli (Michael Öhlhorn) unter  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  . 

Wir möchten uns bei unseren Freunden, Besuchern und Kunden für die schöne Zeit bedanken!

Wir sehen uns unterwegs!

Beste Grüsse!

 

Michael Öhlhorn und Oliver Jilg

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 09. Januar 2019 um 13:25 Uhr