Home » - News - » Newsletter/ Magazine » Eventshop » Eventshop Newsletter Oktober 2015
Eventshop Newsletter Oktober 2015
Geschrieben von: Johannes Bohnert   
Donnerstag, den 08. Oktober 2015 um 13:01 Uhr

 

  7. Oktober 2015



ein wenig verspätet, dafür aber mit guten Neuigkeiten, starten wir in den Oktober. Zuallererst freuen wir uns, dass altbekannte Produkte nun wieder vollzählig lieferbar sind. Mit dabei sind unsere Rope TacticHandschuhe und die Gerüstbauratschenhalter aus Leder. Letztere krankten in der Vergangenheit ein wenig an der Haltbarkeit. Wir haben nachgebessert und noch strengere Belastungstests durchgeführt. Mit dickerem Leder und vor allem mit neuen Schraubnieten sind die Halter nun extrem stabil gerfertigt.
Gleichzeitig mit Handschuhen und Haltern gelangten dann auch einige langersehnte Produkte bei uns im Lager an. Der Kask Gehörschützer SoundControl und die Flüssigkreide-Stifte von Schneider für Bühnenmarkierungen gehören dazu.
Zu guter letzt können wir noch Gutes für all diejenigen verkünden, die herkömmliche Werzeugfangleinen nicht mögen und Ihr Werkzeug lieber am Handgelenk befestigen. Ab sofort bieten wir zwei bequemeWerkzeugfangleine für das Handgelenk an, bei denen sich verschiedene Werkzeuge einfach einwechseln lassen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen

Ihr Eventshop-Team

 
 

 

 

 
 

 
 

 
 

 
 

 
 

 

 
 
 
 
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. Oktober 2015 um 13:02 Uhr